Sonntag, 10. November 2013

Gewinner Challenge #5

Hier geht´s zur akutellen Challenge

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wir bedanken und ganz herzlich bei allen, die bei der Challenge der letzten Woche mitgemacht haben. "Schiefergau - Jade - Petrol" ist aber auch eine inspirierende Farbkombination. Viele schöne Dinge habt Ihr uns gezeigt und wir haben einen Gewinner ermittelt:
Gewinnerin der Challenge #5 ist Petra


Herzlichen Glückwunsch Petra!
Unseren Badge zum "Anheften" für Deinen Blog darfst Du Dir gerne HIER(klick) abholen.






Petra und alle Teilnehmer diese Challenge wandern in den Lostopf für den Monatspreis im November.

http://2.bp.blogspot.com/-YPo41KMIDXs/UnS82UsefmI/AAAAAAAAF6c/lu1x0BpJVQQ/s200/Gewinn_November.jpg 



Wir wünschen Euch viel Glück und viel Spass beim kreativen Schaffen für die aktuelle Challenge!

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebes Challenge-Team,
    ich bin gerade nicht so oft online und wollte eben nach eurer aktuellen Challenge sehen ... Doch plötzlich entdeckte ich, dass ich mit meinem Schoko-Aufzug bei eurer Challenge gewonnen habe !!! Ich freue mich sehr und nehme gern euren Badge mit !!! *strahl*
    1000 Dank, ich bin ganz aus dem Häuschen *lach* Also so fängt die Woche gut an !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Eure Challenges sind toll !!! Macht weiter so !!!

    AntwortenLöschen