Montag, 27. Januar 2014

Gewinner Challenge #16

Hallo ihr Lieben,

schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist, aber deswegen gibt es Montags auch immer unseren Gewinner, denn die Woche soll doch schön starten.




Warst Du dabei in der vergangene Woche??
Das Monatsende rückt näher, und somit auch die Verlosung unseres Gewinns.
Den kannst Du übrigens allein durch die Teilnahme bei unseren Challenges gewinnen.



In der vergangenen Woche hat
Biggi
das Rennen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch


Liebe Biggi, du darfst dir dafür natürlich den Gewinnerbutton mitnehmen.


Wenn Du noch eine neue Herausforderung brauchst, dann ist das für diese Woche die Aufgabe.
Die neue Challenge.



Wir freuen uns schon auf zahlreiche Teilnahme
Bis Bald
die Stampingirls

Samstag, 25. Januar 2014

Challenge #17

Herzlich willkommen zur Challenge#17!

Diesmal möchten wir gerne Punkte, Kommas und Striche von euch sehen, denn das Thema dieser Woche lautet:


Erlaubt ist alles, was im weitesten Sinn als Punkte, Striche und Kommas durchgehen kann. Lasst eurer Phantasie freien Lauf. 
Ein paar Beispiele könnt ihr hier schon mal sehen.


Frau B. - Michaela Binder


Ingrid Findler - Stempeln und Stanzen


Kerstin Lang- gescrappt und gestempelt

Montag, 20. Januar 2014

Gewinner Challenge #15

 Hallo ihr Lieben,

seid ihr schon gespannt, wer diese Woche den ersten Platz gemacht hat?



Eine Chance für den Monatsgewinn habt ihr übrigens ganz unabhängig davon, ob ihr den Wochengewinn bekommen habt, oder nicht.




Unsere Gewinnerin in dieser Woche ist:
Verena


Liebe Verena, von uns allen herzlichen Glückwunsch.
Natürlich darfst Du dir unseren Gewinner Badge auf deinen Blog mitnehmen. 


Die Teilnahme an unserer neuen Challenge mit einem Sketch ist noch offen, also ran an den Basteltisch. Bis Freitag ist noch Zeit.



Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche
Die Stampingirls

Samstag, 18. Januar 2014

Challenge #16

Herzlich willkommen zur Challenge#16!
Diesmal dürft ihr diesen Sketch bearbeiten und uns eure Ideen dazu zeigen. Wir freuen uns schon auf rege Teilnahme und wünschen euch viel Freude beim kreativen Umsetzen.





 Und hier die Vorschläge des Designteams:

 
Monika Tranum - Stempeljunky


Sabine Knorr - karte&kunst


Kerstin Lang - gescrappt-und-gestempelt




Inna Lanzl - bastelinna.blogspot.com



Birgit Wimmer - PapierTapir.de


Martina Gaydoul - Tinas Stamp und Scrap Blog

Sigrid Schmidt - Papiermelange



Montag, 13. Januar 2014

Gewinner Challenge #14

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist vorbei und deswegen gibt es heute den neuen Wochengewinner. Wir finden es übrigens prima, wie ihr unser Angebot annehmt, und dass es immer mehr werden, die sich für unsere Challenges begeistern. Danke. Ohne Euch würde uns hier was fehlen.







Alle 6 Teilnehmerinnen wandern mit einem Los in den Lostopf für Januar.
Das ist unser Preis für diesen Monat.




Gewonnen hat - Trommelwirbel 

Ariane

Herzlichen Glückwunsch von uns allen


Hier kommt ihr direkt zu Arianes Beitrag



Liebe Ariane, Du hast den Badge zwar schon auf deinem Blog, aber Du darst ihn gerne noch mal mitnehmen.





Wenn auch Du diesen Badge, oder sogar den Monatsgewinn bekommen möchtest, dann kannst Du noch bis Freitag dein Bild zu folgendem Thema hochladen.



Euch allen noch eine kreative Woche
Die Stampingirls

Samstag, 11. Januar 2014

Challenge #15

Willkommen zur Challenge #15!

Heute haben wir wieder in den Farbtopf gegriffen. Macht mit und zeigt uns euer Werk bis Freitag 19:00 Uhr, um mit in den Lostopf für den Monatsgewinn zu wandern und/oder Gewinner der Woche zu werden.
Das sind die Farben, die ihr diese Woche verwenden sollt:
Wenn ihr die Farben nicht zu Hause habt, dürft ihr sie auch durch ähnliche ersetzen.
Aber jetzt erst mal die Ideen des Designteams:

Birgit Wimmer - PapierTapir.de

Inna Lanzl - bastelinna.blogspot.com


Michaela Binder - Frau B.

Ingrid Findler - Stempeln und Stanzen

Sabine Knorr - karte&kunst


Andrea Roose - Stempelraum

Sigrid Schmidt - Papiermelange


Martina Gaydoul - Tinas Stamp and Scrap Blog


Montag, 6. Januar 2014

Gewinner Challenge #13

Wir freuen uns heute den Gewinner der Challenge #13 von letzter Woche bekannt geben zu dürfen. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen. Ui, waren das viele dieses Mal. Das freut uns natürlich ungemein!




Alle Teilnehmer der Challenge wandern auch diese Woche in den Lostopf für den neuen Monatspreis. Es gibt, wie auch schon im Dezember, wieder ein tolles Stempelset zu gewinnen!






Aber nun zur Wochen-Entscheidung: Wieder einmal mussten wir uns auf einen Gewinner einigen. Bei der grossen Auswahl dieses Mal fällt es natürlich um so schwerer. Also, gewonnen hat:

Anni


Hier geht´s zu Annis Beitrag



Herzlichen Glückwunsch Anni!
Unseren Badge zum "Anheften" darfst Du Dir gerne HIER(klick) abholen.





Alle die dieses Mal nicht gewonnen haben, müssen aber nicht traurig sein. Es wartet bereit eine neue Chance auf Euch. Wir freuen uns auf Eure Beiträge zur Challenge #14 mit dem Thema:
 "Aquarellieren"





Viel Spass und bis zum nächsten Samstag!
 Eure Stampingirls!

Sonntag, 5. Januar 2014

Monatsgewinner Dezember

Durch die vielen Feiertage hat sich die Auslosung des Monatsgewinners für Dezember etwas verzögert. Aber das hat ja vielleicht die Spannung noch etwas gesteigert..!?
 
Zu gewinnen gab es im Dezember dieses schöne Stempelset:
 
 
...und über ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk darf sich freuen... tata..
 
 
..die Nummer 23 und das ist ARIANE mit ihrem Beitrag in Challenge #13.
 
Hier nochmal ihre Karte:
 
 
Liebe Ariane, herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Wir hoffen, du freust dich darüber!
Teile uns doch bitte über das Kontaktformular in der licken Sidebar deine Adresse mit, damit wir dir möglichst schnell dein Stempelset schicken können.
 
Auch in diesem Monat gibt es wieder ein schönes Stempelset zu gewinnen und zwar das Set
"Fresh Vintage":
 
Monatspreis
 

Mit jeder Teilnahme an einer unserer Challenges im Januar bekommt ihr ein Los dafür. Also nicht lange zögern - mitmachen!!
 
HIER kommt ihr zur aktuellen Challenge!