Samstag, 31. Mai 2014

Challenge #34

Willkommen zu einer neuen Challenge der Stampingirls Smart Saturday! Wir freuen uns, dass Ihr wieder mit dabei seid. 

In dieser Woche geht es um die Technik Paperpiecing. 

Soll heißen: Mit Designerpapier "colorieren" statt mit Farbe…




Andrea Roose - Stempelraum
Monika Tranum - Stempeljunky

Mattina Gaydoul - Tinas Stamp and Scrapblog


Birgit Wimmer - PapierTapir.de






Montag, 26. Mai 2014

Gewinner Challenge #32

Hallo, 
so schnell ist schon wieder eine Woche um.





Das war unsere Herausforderung und Gewonnen hat sie



Herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle gibt es dann das Angebot, den Gewinnerbadge mitzunehmen, aber Biggi ist fleissig und hat schon einen ; )




Wer ihn nächste Woche vielleicht bekommen möchte, sollte unbedingt bei unserer neuen Challenge mitmachen.


 Liebe Grüße und bis Samstag
die Stampingirls

Samstag, 24. Mai 2014

Challenge #33

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge. 
In dieser Woche ist wieder eine Themen-Challenge an der Reihe, die ganz einfach lautet: 
DREI
Drei Farben, drei Motive, drei Wörter - alles was euch zur Zahl Drei einfällt. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Beiträge.



Und hier kommen die Ideen aus dem Designteam. 
Lasst euch inspirieren !


Monika Tranum - Stempeljunky

Andrea Roose - Stempelraum

Inna Lanzl - bastelinnablogspot.com

Montag, 19. Mai 2014

Gewinner Challenge #31

Hallo,
zum Start in eine wunderschöne und sonnige Woche gibt es auch noch unseren Wochengewinner.
Vielen Dank allen fürs Mitmachen. Es ist nicht immer leicht, aus den schönen Beispielen nur eines auszuwählen. 
 

In dieser Woche viel die Entscheidung auf folgende Karte



Herzlichen Glückwunsch liebe Anita.



Ich würde Dir gerne noch anbieten, den Gewinnerbutton mitzunehme, aber er ist schon auf deinem Blog.



Für alle anderen gilt wie jedes mal, dass es seit Samstag eine neue Herausforderung gibt, und damit eine neue Chance. Also ran an den Basteltisch, oder nehmt euch doch am besten ein paar Sachen mit in die Sonne, auch da kann man ganz prima stempeln und basteln.

Bis Samstag
Die Stampingirls





Samstag, 17. Mai 2014

Challenge # 32

Herzlich Willkommen zu unserer neuen Challenge. Weiter geht es in dieser Woche mit einem Sketch. Wir sind gespannt, wie eure Umsetzung dazu aussieht.


Und hier kommen die Vorschläge unseres Designteams.
Lasst euch inspirieren !

Monika Tranum - Stempeljunky
Carolin Meinhold - Caros Bastelbude



Inna Lanzl - bastelinna.blogspot.com






___

Montag, 12. Mai 2014

Gewinner Challenge #30

So schnell ist das Wochenende vorbei und es ist wieder Zeit für den neuen Wochengewinner.


Gewonnen hat in dieser Woche Biggi.
Herzlichen Glückwunsch.


Dass Du den Gewinnerbutton mitnehmen kannst, brauchen wir Dir nicht mehr anbieten, aber zeigen können wir ihn ja.


Für diese Wochehaben wir folgende Herausforderung.


Wir wünschen euch dabei viel Spaß.
Die Stampingirls

Samstag, 10. Mai 2014

Challenge # 31

Mit unserer heutigen Farbchallenge wird es wieder bunt und frühlingsfrisch ! Wir freuen uns eure Werke mit den Farben Kirschblüte, Calypso, Morgenrot und Safrangelb zu sehen. (Vanille Pur und Flüsterweiß könnt ihr bei unseren Farbchallenges ja immer verwenden).




Und hier kommen die Ideen unseres Designeteams.
Lasst euch inspirieren !

Monika Tranum - Stempeljunky


Kerstin Lang - gescrappt und gestempelt.de


Inna Lanzl - bastelinna.blogspot.com


Birgit Wimmer - PapierTapir.de


Martina Gaydoul - Tinas Stamp and Scrapblog



______


Donnerstag, 8. Mai 2014

Gewinner Challenge #29

Hier geht´s zur aktuelle Challenge

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und heute werden wir Euch den Wochengewinner verkünden!
Wir bedanken uns herzlich bei Euch für alle Beiträge zu unserer letzten Challenge.


Gewinner der Challenge #29 ist  Christine mit Ihrer wunderschönen Karte!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine!
Unseren Badge zum "Anheften" darfst Du Dir gerne HIER(klick) abholen.





Alle Teilnehmer diese Challenge wandern natürlich auch mit in den Lostopf für den Monatspreis im Mai. Dieses Mal gibt es dieses tolle Kit zu gewinnen.






Wir wünschen Euch viel Glück!

Und HIER ist unsere nächste Challenge ... neue Chance, neues Glück!
Wir freuen uns auf Eure Werke!

Dienstag, 6. Mai 2014

Monatsgewinner April

Der April ist rum und somit geht es wieder an die Verlosung des Monatspreises.
Im April gab es ja wieder ein Stempelset zu gewinnen....




.....und gezogen wurde die Nummer 29.




Das ist die Luftballonkarte von Mimi. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
Mimi, teil uns doch über das Kontaktformular deine Adresse mit, damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können.




Liebe Grüße
Eure Stampingirls



Samstag, 3. Mai 2014

Challenge #30

Und da sind wir schon wieder mit der nächsten Challenge. 
Heute braucht ihr mal keine Stempelkissen, denn das heutige Thema lautet: 
Mit Markern stempeln

Also, lasst euch inspirieren. Wir freuen uns auf eure Werke !




Und hier kommen unsere Ideen zum Thema dieser Woche....


Kerstin Lang - gescrappt und gestempelt
Martina Gaydoul - Tinas Stamp and Scrapblog