Samstag, 5. Dezember 2015

Vor-Weihnachtspause

Hallo liebe Bastelfreunde,

lieb von dir, dass ihr heute auf unseren Blog vorbei schaut :-)

Sicherlich habt ihr voll Erwarten auf unseren Teamblog geklickt, da ihr für heute eine neue Challenge erwartet habt. Eigentlich wäre auch eine geplant gewesen, aber leider müssen wir dieses Mal passen. Es tut uns furchtbar leid, dass wir euch heute kein neues Thema vorstellen können. Aber wie die Vorweihnachtzeit eben mal so ist, ist unser gesamtes Designteam entweder mit Stift und Kleber am Werkeln der Weihnachtskarten-Produktion für die Adventsmärkte, bis über beide Ohren mit Kind und Kegel am Plätzchen backen oder mit einer gut winterlichen Erkältung und Kamillentee im Bett.

Ich hoffe, ihr seht uns diese kurzfristige "vorweihnachtliche Pause" nach.

Wir freuen uns total auf euch, wenn wir die nächste Challenge am 19.12.2015 wie gewohnt hier auf unserem Teamblog bekannt geben - die letzte im Jahr 2015.

Bis dahin wünschen wir euch einen wunderbaren und magischen Nikolaus-Abend und schöne, entspannte gemeinsame Stunden im Bastelzimmer...  eehhm... mit euren Lieben natürlich :-)

Eure Stampingirls

P.S.: Auch wenn wir derzeit keine Challenge haben, sind unsere Privat-Blogs jedoch stets gut gefüttert. Schaut doch mal auf den einzelnen Blogs vorbei und lasst euch von weihnachtlichen Projekten inspirieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen